Wer denkt nicht zuerst an ein Logo, wenn es um das Erscheinungsbild und den Auftritt seines Unternehmens in der Öffentlichkeit geht? Ein Logo ist aber nur ein Teil der Identität Ihres Unternehmens, genauer ist das Logo ein Teil des Corporate Designs. Ein Corporate Design spiegelt visuell die Identität Ihres Unternehmens wider, welches vom Logo über die Visitenkarte zur Website ein gleichbleibendes Designerlebnis darstellt. Stellen sie sich Ihr Unternehmen als ganze Person vor mit

Individuelle Logos
für hohe Prägnanz
Über den Logo-Horizont
Aussehen, Verhalten und Sprache, so ist das Logo lediglich als Gesicht funktional. Das hört sich nach viel Arbeit, Gedanken und Kosten an, die damit verbunden sind. Doch nachher profitieren Sie von einer eindeutigen Positionierung am Markt. Sie heben sich klar von der Konkurrenz ab und machen Ihre Marke auf gestalterischer Ebene emotional erlebbar – ein ordentliches Fundament für Ihren Erfolg. Nehmen Sie sich die Zeit für eine kleine Sensibilisierung zum Thema Corporate Design.mehr








